Search

Account

Cart

Personalized dart board to customize

Your design. Your trademark. You decide.

Personalized dart board to customize

Your design. Your trademark. You decide.

WE PRINT ACCORDING TO YOUR WISHES.

Your desired print in multiple zones

We print your dartboard with your desired text, in different zones with different fonts and colors. With our online dartboard designer you can easily create your unique texts.

Highest precision & fast delivery time

With the latest high-tech machines, we print your dartboard with high precision and speed. We guarantee a first-class print quality and at the same time a fast delivery time within 1-3 business days.

Particularly long service life

As a tournament dartboard, it meets all the requirements of the associations. Best quality sisal fibers guarantee a particularly long life and the extra thin wiring reduces the number of bounces or bouncers.

What are you waiting for?

IN 2 MINUTES TO YOUR DESIRED DESIGN.

THIS IS HOW IT WORKS.

1 - Select your print area.

Choose your print area and decide if you want your dartboard printed on the top, bottom or both zones.

2 - Add your text.

Simply type in your desired text. You can also type a complete saying, but the text fields are limited with up to 25 characters per text field. Note that we can not print emojis or ASCII special characters.

3 - Choose your text color.

Now color your texts with 9 different base colors. You can choose between gold, white, red, yellow, blue, green, silver, orange or pink.

4 - Choose your font.

Finally, you can choose your font. Here you can choose between 4 different fonts - there is something for every taste.

MADE IN GERMANY.

We combine the tradition of darts with the latest high-tech technology. Therefore, we also print the dartboards completely ourselves in our Global Logistics location in Berlin Charlottenburg.

See for yourself.

THOUSANDS OF DART PLAYERS ARE ENTHUSIASTIC.

Personalized dartboard for dart fans

Every dart player needs a dartboard, preferably a personalized dartboard with your own text as motivation. A personalized dartboard is a real eye-catcher and a must in every private darts arena. With sayings like "Throw better you bird" you set the limits of your dart training daily and provide the necessary fun at the darts oche. Furthermore, you can give free rein to your creativity when designing your own dartboard. For example, if the personalized dartboard is a gift for another darts fan. With us you can have your own dartboard printed and we make your every wish possible.

Design your own dartboard for your own darts arena

You don't have to be a darts pro to design your own dartboard. Use our dartboard designer and create your own individual steel dartboard. You can personalize the dartboard and choose for example text color and text style. Unfortunately, we can not yet print your dartboard with a photo. But for corporate customers, we can for example print the company logo on the dartboard. When designing your own dartboard, you can also get tips from our friendly customer service team. We also give you tips on how to turn your hobby basement into a true darts arena.

Personalize dartboard to your own taste

A personalized dartboard with text from myDartpfeil enjoys the highest quality standards. We can print your dartboard with the finest precision and are the technology leader in Germany. Our sisal dartboards have of course an embedded wire and a removable Zahlrenkranz. So that your personalized dartboard also sits properly on the wall, the personalized dartboard has rotatable spacers for optimal fixation. To design your dartboard, you can simply use our innovative dartboard configurator. We produce your own dartboard in 1 to 3 business days so you can play the personalized dartboard directly.

Personalized dartboard from myDartpfeil

myDartpfeil stands for German quality and with us you can have your dartboard printed in no time. Our dartboards are made of high quality and offer a long life. Not only is the custom dartboard for beginners, but also for dart fans and dart players. The personalized dartboard can also be used for daily dart training and can also be rotated. Because we have a movable number ring on the dartboard, so you can have fun with your personalized dartboard for a long time. Who wants to print his dartboard with photo, unfortunately, still have to wait a bit. We regularly develop our dartboard designer further so that you can also have your dartboard printed all over.

Dartboard printing for maximum success

You want to have your dartboard printed and are still looking for the right provider? Then you've come to the right place at myDartpfeil . We believe in personalized darts accessories to maximize your success at the dartboard. Your dartboard is your daily companion when you practice darts and can also motivate you when you play darts. We have many ideas for motivational sayings for darts that you can print perfectly on the dartboard. After your order, we will print your dartboard as soon as possible so that you can use your personalized dartboard immediately. In this sense: Good Darts!

How can I design my own dartboard?

The best way to design your personalized dartboard is to use our dartboard designer. There you can decide whether you want to print your dartboard on the top or bottom. Of course you can also print on both zones of the dartboard. In the next step, you choose the text for your personalized dartboard and can specify the text color. Last but not least, you choose the font of your dartboard with text, we have given here different styles to choose from. You are done with the dartboard design, the rest we do in our logistics center in Berlin Charlottenburg. If you have any questions, the myDartpfeil customer service team is ready to help.

Personalize dartboard as a gift

Every dart player needs a new dartboard to practice on from time to time. That's why you can never make a mistake with a personalized dartboard as a gift. A true dart player loves you for this personalized gift and can replace the dartboard once his old dartboard has done its job. To personalize dartboard, you can think of a funny saying that we will print on your dartboard. The print on the dartboard is transferred to the sisal fibers with heat and is very durable. So giving a personalized dartboard for a birthday is a real bulls eye hit!

Personalized dartboard produced in Germany

We produce our personalized dartboards in Berlin and are your right contact for personalized darts accessories. With a few clicks you can design your own dartboard in our online dart store and place an order with us. So that the personalized dartboard is a real eye-catcher, we recommend you to print on the top and bottom of your dartboard. We have the experience and the right machines to make every dart player's dream come true. However, printing the dartboard with photo sounds easier than done. We will also offer this service in the future, but before that there is already your personalized dartboard with text.

Personalisierte Dartscheibe einfach online selbst gestalten | myDartpfeil

Personalisierte Dartscheibe zum selbst Gestalten

Dein Design. Dein Markenzeichen. Du entscheidest.

Personalisierte Dartscheibe zum selbst Gestalten

Dein Design. Dein Markenzeichen. Du entscheidest.

WIR BEDRUCKEN NACH DEINEN WÜNSCHEN.

Dein Wunschdruck in mehreren Zonen

Wir bedrucken deine Dartscheibe mit deinem Wunschtext, in verschiedenen Zonen mit unterschiedlichen Schriftarten und Farben. Mit unserem Online Dartscheiben Designer kannst du ganz einfach deine einzigartigen Texte erstellen.

Höchste Präzision & schnelle Lieferzeit

Mit modernsten Hightech Maschinen bedrucken wir deine Dartscheibe mit einer hoher Präzision und Geschwindigkeit. Wir garantieren somit eine erstklassige Druckqualität und zugleich eine schnelle Lieferzeit innerhalb von 1-3 Werktagen.

Besonders lange Lebensdauer

Als Turnier Dartscheibe erfüllt sie alle Voraussetzungen der Verbände. Beste Qualität der Sisalfasern garantieren eine besonders lange Lebensdauer und die extra dünne Verdrahtung verringert die Anzahl der Abpraller bzw. Bouncer.

Worauf wartest du noch?

IN 2 MINUTEN ZU DEINEM WUNSCHDESIGN.

SO FUNKTIONIERT ES.

1 - Wähle deinen Druckbereich.

Wähle deinen Druckbereich aus und entscheide ob du deine Dartscheibe oben, unten oder in beiden Zonen bedrucken lassen möchtest.

2 - Füge deinen Text hinzu.

Tippe ganz einfach deine Wunschtexte ein. Du kannst auch einen kompletten Spruch eintippen, die Textfelder sind jedoch mit bis zu 25 Zeichen pro Textfeld begrenzt. Beachte das wir keine Emojis oder ASCII-Sonderzeichen bedrucken können.

3 - Wähle deinen Textfarbe.

Gestalte deine Texte nun farblich mit 9 verschiedenen Basis Farben. Du kannst dich zwischen Gold, Weiß, Rot, Gelb, Blau, Grün, Silber, Orange oder Pink entscheiden.

4 - Wähle deine Schriftart.

Zum Schluss kannst du deine Schriftart auswählen. Hierbei kannst du zwischen 4 verschiedenen Schriftarten wählen - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

MADE IN GERMANY.

Wir kombinieren die Tradition des Dartsports mit neuester Hightech Technologie. Daher bedrucken wir die Dartscheiben auch komplett selbst in unserem Global Logistik Standort in Berlin Charlottenburg.

Überzeuge dich selbst.

TAUSENDE DARTSPIELER SIND BEGEISTERT.

Personalisierte Dartscheibe für Dartfans

Jeder Dartspieler braucht eine Dartscheibe, am besten eine individuelle Dartscheibe mit eigenem Text als Motivation. Eine personalisierte Dartscheibe ist ein wahrer Hingucker und ein Muss in jeder privaten Darts Arena. Mit Sprüchen wie “Wirf mal besser du Vogel” setzt du die Grenzen deines Dart Trainings täglich neu und sorgst für den nötigen Spaß am Darts Oche. Des Weiteren kannst du beim Dartscheibe selbst gestalten deiner Kreativität freien Lauf lassen. Zum Beispiel wenn die personalisierte Dartscheibe ein Geschenk für einen anderen Darts Fan ist. Bei uns kannst du deine eigene Dartscheibe bedrucken lassen und wir ermöglichen dir jeden Wunsch.

Dartscheibe selbst gestalten für die eigene Darts Arena

Um sich die eigene Dartscheibe selbst zu gestalten, musst du kein Darts Profi sein. Nutze unseren Dartscheiben Designer und gestalte deine eigene individuelle Steel Dartscheibe. Dabei kannst du die Dartscheibe personalisieren und zum Beispiel Textfarbe sowie Textstil auswählen. Wir können leider noch nicht deine Dartscheibe mit Foto bedrucken. Für Firmenkunden können wir aber zum Beispiel das Firmen Logo auf die Dartscheibe drucken. Beim Dartscheibe selbst gestalten, kannst du dir zudem Tipps von unserem freundlichen Kundenservice Team holen. Wir geben dir auch Tipps, wie dein Hobby Keller zu einer wahren Darts Arena wird.

Dartscheibe personalisieren nach eigenem Gusto

Eine personalisierte Dartscheibe mit Text von myDartpfeil genießt höchste Qualitätsansprüche. Wir können mit feinster Präzision deine Dartscheibe bedrucken und sind hierbei Technologieführer in Deutschland. Unser Sisal Dartscheiben haben natürlich einen eingelassenen Draht und einen abnehmbaren Zahlrenkranz. Damit deine personalisierte Dartscheibe auch richtig an der Wand sitzt, hat die personalisierte Dartscheibe drehbare Abstandshalter für die optimale Fixierung. Zum Dartscheibe gestalten, kannst du einfach unseren innovationen Dartscheiben Konfigurator nutzen. Wir produzieren deine eigene Dartscheibe in 1 bis 3 Werktagen sodass du die personalisierte Dartscheibe direkt bespielen kannst.

Personalisierte Dartscheibe von myDartpfeil

myDartpfeil steht für deutsche Qualität und bei uns kannst du in kürzester Zeit deine Dartscheibe bedrucken lassen. Unsere Dartscheiben sind hochwertig verarbeitet und bieten eine lange Lebensdauer. Nicht nur ist die eigene Dartscheibe für Anfänger, sondern auch für Dartfans und Dartspieler. Die personalisierte Dartscheibe kann auch zum täglichen Dart Training genutzt werden und ist auch drehbar. Denn wir haben einen bewegbaren Zahlenkranz an der Dartscheibe, damit du lange Spaß mit deiner personalisierten Dartscheibe hast. Wer seine Dartscheibe mit Foto bedrucken möchte, muss leider noch ein bisschen warten. Wir entwickeln unseren Dartscheiben Designer regelmäßig weiter damit du auch ganzflächig deine Dartscheibe bedrucken lassen kannst.

Dartscheibe bedrucken für den maximalen Erfolg

Du möchtest deine Dartscheibe bedrucken lassen und suchst noch nach dem passenden Anbieter? Dann bist du bei myDartpfeil an der richtigen Adresse. Wir glauben an personalisiertes Darts Zubehör, um den Erfolg an der Dartscheibe zu maximieren. Deine Dartscheibe ist dein täglicher Begleiter beim Dart Training und kann dich auch motivieren, wenn du Darts spielst. Wir haben viele Ideen für Motivationssprüche beim Darts, die du perfekten auf die Dartscheibe drucken kannst. Nach deiner Bestellung bedrucken wir deine Dartscheibe so schnell es geht, damit du deine personalisierte Dartscheibe sofort benutzen kannst. In dem Sinne: Good Darts!

Wie kann ich meine Dartscheibe selbst gestalten?

Deine personalisierte Dartscheibe designst du am Besten in unserem Dartscheiben Designer. Dort kannst du dich entscheiden, ob du deine Dartscheibe oben oder unten bedrucken möchtest. Natürlich kannst du auch beide Zonen der Dartscheibe bedrucken lassen. Im nächsten Schritt wählst du den Text für deine personalisierte Dartscheibe und kannst die Textfarbe festlegen. Zu guter Letzt wählst du die Schriftart deiner Dartscheibe mit Text, wir haben hier verschiedene Style zur Auswahl gegeben. Fertig bist du mit dem Dartscheibe selbst gestalten, den Rest erledigen wir in unserem Logistik Center in Berlin Charlottenburg. Bei Fragen steht dir das myDartpfeil Kundenservice Team bereit.

Dartscheibe personalisieren als Geschenk

Jeder Dartspieler braucht ab und an eine neue Dartscheibe zum trainieren. Deswegen kannst du mit einer personalisierten Dartscheibe als Geschenk nie einen Fehler machen. Ein wahrer Dartspieler liebt dich für dieses personalisierte Geschenk und kann die Dartscheibe auswechseln, sobald seine alte Dartscheibe seinen Dienst erfüllt hat. Zum Dartscheibe personalisieren, kannst du dir einen lustigen Spruch überlegen, den wir dann auf deine Dartscheibe bedrucken. Der Druck auf der Dartscheibe wird mit Hitze auf die Sisalfasern übertragen und ist sehr langlebig. Eine personalisierte Dartscheibe zum Geburtstag zu verschenken, ist also ein wahrer Bulls-Eye Treffer!

Personalisierte Dartscheibe in Deutschland produziert

Wir produzieren unsere personalisierten Dartboards in Berlin und sind dein richtiger Ansprechpartner für personalisiertes Darts Zubehör. Mit wenigen Klicks kannst du in unserem Online Dartshop deine eigene Dartscheibe gestalten und bei uns in Auftrag geben. Damit die personalisierte Dartscheibe ein richtiger Hingucker ist, empfehlen wir dir bei Zonen deiner Dartscheibe oben und unten zu bedrucken. Zum Steeldartscheiben bedrucken, haben wir die Erfahrung und richtigen Maschinen um jeden Dartspieler Traum wahr zu machen. Die Dartscheibe mit Foto bedrucken klingt allerdings leichter als getan. Auch diesen Service werden wir in Zukunft bei uns anbieten, vorher gibt es aber schon deine personalisierte Dartscheibe mit Text.