Search

Account

Cart

Colors: Black/Silver
Lengths: 35mm (of which about 5mm in barrel)
Surface: Smooth
Material: Steel
Quantity: 1 set (3 pieces)
Weight: 1g
Thread: 2BA

# What payment methods are available?

We offer you various payment options and an encrypted connection for a transparent and secure purchase: PayPal, credit card (Visa & Mastercard), Klarna purchase on account, Klarna installment payment, Klarna direct debit and instant bank transfer.

# How much does shipping cost in Germany?

All orders within Germany are free of shipping costs from an order value of 20€. If you are below that, we will charge you 4,95€ shipping costs at the checkout. Regardless of the order value, you can choose express shipping within Germany for 9,95€.

# When can I expect my delivery?

Your order is usually ready for shipment within 24 hours and on its way to you. For personalized products, the processing time can be up to 48 hours, depending on the season. With express shipping you will receive your delivery the next day, with standard shipping the goods are usually in 1-3 days with you.

# Can I return the goods if I do not like them?

You can return your order within the statutory cancellation period of 14 days. Please contact our customer service via mail (support@mydartpfeil.com) stating your order number and within the return period. Excluded are of course personalized products, as these have been customized especially for you.

# Are there any costs for me for a return?

No, you do not have to pay shipping costs for returns within Germany. For all other returns from abroad, however, the sender bears the return costs.

Darts Conversion Points - Dart Conversion Points for Soft Darts

Threaded steel tips with which you can change your soft darts to steel darts in seconds

only 1,65€/tip

4,95  incl. VAT

Incl. VAT

incl. FREE shipping to DE

High professional quality

Fit all soft dart barrels

Easy mounting (2BA thread)

✗ Sold out - soon available again

More than 43,623 happy customers have already shopped with us

100% Satisfaction Guarantee

Express shipping in 24h

Colors: Black/Silver
Lengths: 35mm (of which about 5mm in barrel)
Surface: Smooth
Material: Steel
Quantity: 1 set (3 pieces)
Weight: 1g
Thread: 2BA

# What payment methods are available?

We offer you various payment options and an encrypted connection for a transparent and secure purchase: PayPal, credit card (Visa & Mastercard), Klarna purchase on account, Klarna installment payment, Klarna direct debit and instant bank transfer.

# How much does shipping cost in Germany?

All orders within Germany are free of shipping costs from an order value of 20€. If you are below that, we will charge you 4,95€ shipping costs at the checkout. Regardless of the order value, you can choose express shipping within Germany for 9,95€.

# When can I expect my delivery?

Your order is usually ready for shipment within 24 hours and on its way to you. For personalized products, the processing time can be up to 48 hours, depending on the season. With express shipping you will receive your delivery the next day, with standard shipping the goods are usually in 1-3 days with you.

# Can I return the goods if I do not like them?

You can return your order within the statutory cancellation period of 14 days. Please contact our customer service via mail (support@mydartpfeil.com) stating your order number and within the return period. Excluded are of course personalized products, as these have been customized especially for you.

# Are there any costs for me for a return?

No, you do not have to pay shipping costs for returns within Germany. For all other returns from abroad, however, the sender bears the return costs.

Our 100% satisfaction guarantee!

We want to bring darts into every living room and above all make YOU happy. Therefore, we produce all products with the latest high-tech machines and guarantee you a first-class product quality. We also offer a 100% satisfaction guarantee. So if you are not satisfied with your order, you can easily contact us and we will find a solution together.

From an e-dart to a steel dart in seconds

Our high-quality steel dart conversion points can be easily screwed onto your soft darts. This allows you to switch from an e-dart to a steel dart within seconds. In addition, these dart conversion points fit perfectly on all soft dart barrels with 2BA thread. So you screw the Point Converters like normal plastic dart tips on the soft dart barrels. Then you can use the darts with conversion points like classic steel darts and play with soft darts steel darts.

High professional quality

We place great emphasis on the use of high quality materials and careful manufacturing to ensure that our products are durable and reliable. Our goal is for you to get the best possible performance on the dartboard and for our products to exceed your expectations. All our products are produced and processed in Germany or the UK.

World's only dart configurator

The heart of our online store is the unique dart configurator, with which you can create your perfect dart set step by step. Design each component according to your ideas and choose from different weights, lengths, shapes and more to customize the dart to your individual needs. We will then produce your darts according to your wishes.

Support young startup

You want to promote innovation and advance the sport of darts in Germany? Then you've come to the right place. Because we want to bring darts into every living room and have a lasting impact on the image of the sport. Because darts is more than just a pub sport: darts is drama, party and sport. A great sport!

Fast delivery

We usually ship your order within 3 days and with express shipping you can even have it in your hands the next business day. We also offer a 100% satisfaction guarantee. So if you are not satisfied with your order, you can easily contact us and we will find a solution together.

Thousands of dart players are enthusiastic

Additional information

Color

,

Suchen

Account

Warenkorb

Farben: Schwarz/Silber
Längen: 35mm (davon etwa 5mm im Barrel)
Oberfläche: Glatt
Material: Stahl
Anzahl: 1 Set (3 Stück)
Gewicht: 1g
Gewinde: 2BA

# Welche Zahlungsarten stehen zur Auswahl?

Wir bieten Euch verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und eine verschlüsselte Verbindung für einen transparenten und sicheren Einkauf: PayPal, Kreditkarte (Visa- & Mastercard), Klarna Rechnungskauf, Klarna Ratenzahlung, Klarna Lastschrift und Sofort-Überweisung.

# Wieviel kostet der Versand in Deutschland?

Alle Bestellungen innerhalb Deutschlands sind ab einem Bestellwert von 20€ versandkostenfrei. Solltest du darunter liegen, berechnen wir dir an der Kasse 4,95€ Versandkosten. Unabhängig vom Bestellwert kannst du für 9,95€ einen Expressversand innerhalb Deutschlands wählen.

# Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen?

Deine Bestellung ist in der Regel innerhalb von 24 Stunden versandfertig und auf dem Weg zu Dir. Bei personalisierten Produkten kann die Bearbeitungszeit je nach Saison auch bis zu 48 Stunden betragen. Mit Expressversand erhältst du deine Lieferung dann am nächsten Tag, mit Standardversand ist die Ware in der Regel in 1-3 Tage bei dir.

# Kann ich die Ware zurückgeben falls mir diese nicht gefällt?

Du kannst Deine Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgegeben. Bitte wende Dich unter Angabe Deiner Bestell-Nr. und innerhalb der Rückgabefrist bei unserem Kundenservice via Mail (support@mydartpfeil.com). Ausgenommen sind hierbei natürlich personalisierte Produkte, da diese extra für dich angepasst worden sind.

# Fallen für mich Kosten bei einer Rücksendung an?

Nein, für Dich fallen keine Versandkosten für Rücksendungen innerhalb Deutschland an. Für alle anderen Rücksendungen aus dem Ausland trägt jedoch der Versender die Rücksendekosten.

Darts Conversion Points - Dart Wechselspitzen für Softdarts

Gewindespitzen aus Stahl mit denen du in Sekunden deine Softdarts zu Steeldarts wechseln kannst

nur 1,65€/Spitze

4,95  inkl. MwSt

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand

inkl. GRATIS Versand nach DE

Hochwertige Profi Qualität

Passen auf alle Softdart Barrels

Einfache Montage (2BA Gewinde)

✔ Auf Lager - in 3-5 Werktagen bei Dir

Mehr als 43.623 glückliche Kunden haben bereits bei uns eingekauft

100% Zufriedenheitsgarantie

Expressversand in 24h

Farben: Schwarz/Silber
Längen: 35mm (davon etwa 5mm im Barrel)
Oberfläche: Glatt
Material: Stahl
Anzahl: 1 Set (3 Stück)
Gewicht: 1g
Gewinde: 2BA

# Welche Zahlungsarten stehen zur Auswahl?

Wir bieten Euch verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und eine verschlüsselte Verbindung für einen transparenten und sicheren Einkauf: PayPal, Kreditkarte (Visa- & Mastercard), Klarna Rechnungskauf, Klarna Ratenzahlung, Klarna Lastschrift und Sofort-Überweisung.

# Wieviel kostet der Versand in Deutschland?

Alle Bestellungen innerhalb Deutschlands sind ab einem Bestellwert von 20€ versandkostenfrei. Solltest du darunter liegen, berechnen wir dir an der Kasse 4,95€ Versandkosten. Unabhängig vom Bestellwert kannst du für 9,95€ einen Expressversand innerhalb Deutschlands wählen.

# Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen?

Deine Bestellung ist in der Regel innerhalb von 24 Stunden versandfertig und auf dem Weg zu Dir. Bei personalisierten Produkten kann die Bearbeitungszeit je nach Saison auch bis zu 48 Stunden betragen. Mit Expressversand erhältst du deine Lieferung dann am nächsten Tag, mit Standardversand ist die Ware in der Regel in 1-3 Tage bei dir.

# Kann ich die Ware zurückgeben falls mir diese nicht gefällt?

Du kannst Deine Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgegeben. Bitte wende Dich unter Angabe Deiner Bestell-Nr. und innerhalb der Rückgabefrist bei unserem Kundenservice via Mail (support@mydartpfeil.com). Ausgenommen sind hierbei natürlich personalisierte Produkte, da diese extra für dich angepasst worden sind.

# Fallen für mich Kosten bei einer Rücksendung an?

Nein, für Dich fallen keine Versandkosten für Rücksendungen innerhalb Deutschland an. Für alle anderen Rücksendungen aus dem Ausland trägt jedoch der Versender die Rücksendekosten.

Unsere 100% Zufriedenheitsgarantie!

Wir wollen Darts in jedes Wohnzimmer bringen und vor allem DICH glücklich machen. Daher produzieren wir alle Produkte mit modernsten Hightech Maschinen und garantieren dir eine erstklassige Produktqualität. Außerdem bieten wir dir eine 100% Zufriedenheits-Garantie an. Solltest du mit deiner Bestellung also nicht zufrieden sein, kannst du uns ganz einfach kontaktieren und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Vom einem E-Dartpfeil zum Steel Dartpfeil in Sekunden

Unsere hochwertigen Darts Conversion Points bzw. Dart Wechselspitzen aus Stahl kannst du ganz einfach auf deine Soft Dartpfeile schrauben. Dadurch kannst du innerhalb von Sekunden von einem E-Dartpfeil auf einen Steel Dartpfeil wechseln. Außerdem passen diese Dart Conversion Points perfekt auf alle Soft Dart Barrels mit 2BA Gewinde. Du schraubst die Point Converter also wie normale Kunststoff Dart Spitzen auf die Soft Dart Barrels. Anschließend kannst du die Darts mit Wechselspitzen dann wie klassische Steel Dartpfeile nutzen und mit Softdarts Steeldart spielen.

Hochwertige Profi Qualität

Wir legen großen Wert auf die Verwendung von hochwertigen Materialien und auf eine sorgfältige Fertigung, um sicherzustellen, dass unsere Produkte langlebig und zuverlässig sind. Unser Ziel ist es, dass du die bestmögliche Leistung an der Dartscheibe erzielen kannst und unsere Produkte deine Erwartungen sogar übertreffen. Alle unsere Produkte werden in Deutschland oder in der UK produziert und verarbeitet.

Weltweit einziger Dart Konfigurator​

Das Herzstück unseres Onlineshops bildet der einzigartige Dartpfeil Konfigurator, mit welchem du Schritt für Schritt dein perfektes Dartpfeil Set erstellen kannst. Gestalte jede Komponente nach deinen Vorstellungen und wähle aus verschiedenen Gewichten, Längen, Formen und mehr, um den Dartpfeil auf deine individuellen Bedürfnisse anzupassen. Wir produzieren deine Dartpfeile dann ganz nach deinen Wünschen.

Junges Startup unterstützen

Du möchtest Innovation fördern und den Dartsport auch in Deutschland weiter voranbringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir wollen Darts in jedes Wohnzimmer bringen und das Image der Sportart nachhaltig beeinflussen. Denn Darts ist mehr als nur ein Kneipensport: Darts ist Drama, Party und Sport. Ganz großer Sport!

Schnelle Lieferung

Wir versenden deine Bestellung in der Regel innerhalb von 3 Tagen und mit Express Versand kannst du sie sogar schon am nächsten Werktag in den Händen halten. Außerdem bieten wir dir eine 100% Zufriedenheits-Garantie an. Solltest du mit deiner Bestellung also nicht zufrieden sein, kannst du uns ganz einfach kontaktieren und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Tausende Dartspieler sind begeistert

Zusätzliche Informationen

Farbe

,