Search

Account

Cart

- Each dart set consists of 3 individual darts
- Tips: Type (steel vs. soft), length (short vs. long), grip (smooth vs. ribbed), color (different per pre-selection)
- Barrels: shape (cylinder, drop, torpedo), grip strength (low, medium, high), grip zones (continuous, balanced, detailed), weight (16g/18g/20g resp. 21g/23g/25g), color (silver, gold, black, rainbow), engraving optional
- Shafts: material (plastic vs. aluminum), length (small, intermediate, medium), design (single color vs. two-color), color (different per pre-selection)
- Flights: Shape (standard, slim, pear, kite), micron thickness (100 vs. 150 micron), design (single color, carbon, own design), color (different depending on preselection)
- Weight: between 17g and 27g per piece
- Length: between 14cm and 17,5cm per piece
- Tungsten content Barrels: 90%
- further details depending on configuration directly visible in the configurator

# How many darts do I get when I order a set?

A dart set also consists of 3 individual darts. So many are needed in the sport of darts for a throw. Also your own darts to customize are shipped as a set of 3 individual darts.

# How does the dart configurator work?

The configurator is self-explanatory and guides you from tip, barrel and shaft to the flight along the dart. For all four elements you have various choices in shape, color, size, weight, etc. For questions about the individual elements, you can use the info button at the bottom of the selection field. It should not leave any question unanswered. If you do, please send us an email with your question to support@mydartpfeil.com. We will answer you immediately.

# How high is tungsten content of the darts?

All our darts have a 90% tungsten content.

# How many letters are possible with dart engraving?

Currently 3 letters and/or numbers are possible. Emojis or other special characters are not possible.

# Can I return personalized products?

Personalized products are excluded from exchange. However, if you are not satisfied with your order from our side, we offer you a 100% satisfaction guarantee. Then you can easily contact us and we will find a solution together so that you are happy afterwards.

Personalized darts to customize (3 pcs)

perfectly adapted to your throwing style for a better throwing feeling and more 180s

only 19,98€/dart

From €59.95

incl. FREE shipping to DE

High professional quality

Boundless personalization

Step-by-step configuration

✔ In stock - in 3-5 workdays with you

More than 23,598 customers have already designed their perfect darts

100% Satisfaction Guarantee

Express shipping in 24h

- Each dart set consists of 3 individual darts
- Tips: Type (steel vs. soft), length (short vs. long), grip (smooth vs. ribbed), color (different per pre-selection)
- Barrels: shape (cylinder, drop, torpedo), grip strength (low, medium, high), grip zones (continuous, balanced, detailed), weight (16g/18g/20g resp. 21g/23g/25g), color (silver, gold, black, rainbow), engraving optional
- Shafts: material (plastic vs. aluminum), length (small, intermediate, medium), design (single color vs. two-color), color (different per pre-selection)
- Flights: Shape (standard, slim, pear, kite), micron thickness (100 vs. 150 micron), design (single color, carbon, own design), color (different depending on preselection)
- Weight: between 17g and 27g per piece
- Length: between 14cm and 17,5cm per piece
- Tungsten content Barrels: 90%
- further details depending on configuration directly visible in the configurator

# How many darts do I get when I order a set?

A dart set also consists of 3 individual darts. So many are needed in the sport of darts for a throw. Also your own darts to customize are shipped as a set of 3 individual darts.

# How does the dart configurator work?

The configurator is self-explanatory and guides you from tip, barrel and shaft to the flight along the dart. For all four elements you have various choices in shape, color, size, weight, etc. For questions about the individual elements, you can use the info button at the bottom of the selection field. It should not leave any question unanswered. If you do, please send us an email with your question to support@mydartpfeil.com. We will answer you immediately.

# How high is tungsten content of the darts?

All our darts have a 90% tungsten content.

# How many letters are possible with dart engraving?

Currently 3 letters and/or numbers are possible. Emojis or other special characters are not possible.

# Can I return personalized products?

Personalized products are excluded from exchange. However, if you are not satisfied with your order from our side, we offer you a 100% satisfaction guarantee. Then you can easily contact us and we will find a solution together so that you are happy afterwards.

Our 100% satisfaction guarantee!

We want to bring darts into every living room and above all make YOU happy. Therefore, we produce your darts according to your wishes with the latest high-tech machines and guarantee you a first-class product quality. In addition, we offer you a 100% satisfaction guarantee. So if you are not satisfied with your order, you can simply contact us and we will find a solution together.

World's only dart configurator

We produce your darts according to your wishes. Simply create your perfect dart set step by step in the online dart configurator. Design each component according to your ideas and choose from different weights, lengths, shapes and more to customize the dart to your individual needs.

High professional quality

With modern high-tech machines we produce your darts with a high precision and speed. We guarantee a high professional quality with 90% tungsten barrels and by our fast delivery time your darts are already in 1-3 days with you.

Made in Germany & UK

We combine the tradition of darts with the latest high-tech technology. Therefore, we have the components of the darts produced as blanks in the motherland of darts - in England. After receiving your order, we customize the blanks to your configuration and personalize the darts and dart flights in our Global Logistics location in Berlin Charlottenburg.

Support young startup

You want to promote innovation and advance the sport of darts in Germany? Then you've come to the right place. Because we want to bring darts into every living room and have a lasting impact on the image of the sport. Because darts is more than just a pub sport: darts is drama, party and sport. A great sport!

Fast delivery

We usually ship your order within 3 days and with express shipping you can even have it in your hands the next business day. We also offer a 100% satisfaction guarantee. So if you are not satisfied with your order, you can easily contact us and we will find a solution together.

Thousands of dart players are enthusiastic

Suchen

Account

Warenkorb

– Jedes Dartpfeil Set besteht aus 3 einzelnen Dartpfeilen
– Spitzen: Typ (Steel vs. Soft), Länge (kurz vs. lang), Grip (glatt vs. geriffelt), Farbe (unterschiedlich je Vorauswahl)
– Barrels: Form (Zylinder, Tropfen, Torpedo), Grip Stärke (niedrig, mittel, hoch), Griff Zonen (durchgängig, ausgeglichen, detailliert), Gewicht (16g/18g/20g bzw. 21g/23g/25g), Farbe (silber, gold, schwarz, regenbogen), Gravur optional
– Schäfte: Material (Kunststoff vs. Aluminium), Länge (Small, Intermediate, Medium), Design (Einfarbig vs. zweifarbig), Farbe (unterschiedlich je Vorauswahl)
– Flights: Form (Standard, Slim, Pear, Kite), Mikron Stärke (100 vs. 150 Mikron), Design (Einfarbig, Carbon, Eigenes Design), Farbe (unterschiedlich je Vorauswahl)
– Gewicht: zwischen 17g und 27g pro Stück
– Länge: zwischen 14cm und 17,5cm pro Stück
– Wolfram Gehalt Barrels: 90%
– weitere Details je nach Konfiguration direkt im Konfigurator ersichtlich

# Wieviel Dartpfeile bekomme ich wenn ich ein Set bestelle?

Ein Dartpfeil Set besteht auch 3 einzelnen Dartpfeile. So viele werden im Dartsport für einen Wurf benötigt. Auch deine eigenen Dartpfeile zum selbst gestalten werden als Set mit 3 einzelnen Darts versendet.

# Wie funktioniert der Dartpfeil Konfigurator?

Der Konfigurator ist selbsterklärend und führt Dich von Spitze, über Barrel und Schaft bis hin zum Flight den Dartpfeil entlang. Bei allen vier Elementen hast Du verschiedene Auswahlmöglichkeiten in Form, Farbe, Größe, Gewicht, usw. Für Fragen zu den einzelnen Elementen steht Dir der Info Button im unteren Bereich des Auswahlfeldes zur Verfügung. Er sollte keine Frage unbeantwortet lassen. Wenn doch, dann sende uns bitte eine Mail mit Deiner Frage an support@mydartpfeil.com. Wir werden Dir umgehend antworten.

# Wie hoch ist Wolfram Gehalt der Dartpfeile?

Alle unsere Dartpfeile haben einen Anteil von 90% Wolfram (engl. Tungsten)

# Wieviele Buchstaben sind bei Dartpfeil Gravur möglich?

Es sind aktuell 3 Buchstaben und/oder Ziffern möglich. Emojis oder andere Sonderzeichen sind nicht möglich.

# Kann ich personalisierte Produkte zurückgeben?

Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen. Solltest du jedoch mit deiner Bestellung von unserer Seite aus nicht zufrieden sein, bieten wir dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Dann kannst du uns ganz einfach kontaktieren und wir finden gemeinsam eine Lösung, sodass du danach glücklich bist.

Personalisierte Dartpfeile zum selbst gestalten (3 Stk.)

perfekt auf deinen Wurfstil angepasst für ein besseres Wurfgefühl und mehr 180er

nur 19,98€/Pfeil

Ab 59,95 €

inkl. GRATIS Versand nach DE

Hochwertige Profi Qualität

Grenzenlose Personalisierung

Schritt-für-Schritt Konfiguration

✔ Auf Lager - in 3-5 Werktagen bei Dir

Mehr als 23.598 Kunden haben schon ihre perfekten Dartpfeile gestaltet

100% Zufriedenheitsgarantie

Expressversand in 24h

– Jedes Dartpfeil Set besteht aus 3 einzelnen Dartpfeilen
– Spitzen: Typ (Steel vs. Soft), Länge (kurz vs. lang), Grip (glatt vs. geriffelt), Farbe (unterschiedlich je Vorauswahl)
– Barrels: Form (Zylinder, Tropfen, Torpedo), Grip Stärke (niedrig, mittel, hoch), Griff Zonen (durchgängig, ausgeglichen, detailliert), Gewicht (16g/18g/20g bzw. 21g/23g/25g), Farbe (silber, gold, schwarz, regenbogen), Gravur optional
– Schäfte: Material (Kunststoff vs. Aluminium), Länge (Small, Intermediate, Medium), Design (Einfarbig vs. zweifarbig), Farbe (unterschiedlich je Vorauswahl)
– Flights: Form (Standard, Slim, Pear, Kite), Mikron Stärke (100 vs. 150 Mikron), Design (Einfarbig, Carbon, Eigenes Design), Farbe (unterschiedlich je Vorauswahl)
– Gewicht: zwischen 17g und 27g pro Stück
– Länge: zwischen 14cm und 17,5cm pro Stück
– Wolfram Gehalt Barrels: 90%
– weitere Details je nach Konfiguration direkt im Konfigurator ersichtlich

# Wieviel Dartpfeile bekomme ich wenn ich ein Set bestelle?

Ein Dartpfeil Set besteht auch 3 einzelnen Dartpfeile. So viele werden im Dartsport für einen Wurf benötigt. Auch deine eigenen Dartpfeile zum selbst gestalten werden als Set mit 3 einzelnen Darts versendet.

# Wie funktioniert der Dartpfeil Konfigurator?

Der Konfigurator ist selbsterklärend und führt Dich von Spitze, über Barrel und Schaft bis hin zum Flight den Dartpfeil entlang. Bei allen vier Elementen hast Du verschiedene Auswahlmöglichkeiten in Form, Farbe, Größe, Gewicht, usw. Für Fragen zu den einzelnen Elementen steht Dir der Info Button im unteren Bereich des Auswahlfeldes zur Verfügung. Er sollte keine Frage unbeantwortet lassen. Wenn doch, dann sende uns bitte eine Mail mit Deiner Frage an support@mydartpfeil.com. Wir werden Dir umgehend antworten.

# Wie hoch ist Wolfram Gehalt der Dartpfeile?

Alle unsere Dartpfeile haben einen Anteil von 90% Wolfram (engl. Tungsten)

# Wieviele Buchstaben sind bei Dartpfeil Gravur möglich?

Es sind aktuell 3 Buchstaben und/oder Ziffern möglich. Emojis oder andere Sonderzeichen sind nicht möglich.

# Kann ich personalisierte Produkte zurückgeben?

Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen. Solltest du jedoch mit deiner Bestellung von unserer Seite aus nicht zufrieden sein, bieten wir dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Dann kannst du uns ganz einfach kontaktieren und wir finden gemeinsam eine Lösung, sodass du danach glücklich bist.

Unsere 100% Zufriedenheitsgarantie!

Wir wollen Darts in jedes Wohnzimmer bringen und vor allem DICH glücklich machen. Daher produzieren wir deine Dartpfeile nach deinen Wünschen mit modernsten Hightech Maschinen und garantieren dir eine erstklassige Produktqualität. Außerdem bieten wir dir eine 100% Zufriedenheits-Garantie an. Solltest du mit deiner Bestellung also nicht zufrieden sein, kannst du uns ganz einfach kontaktieren und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Weltweit einziger Dart Konfigurator

Wir produzieren deine Dartpfeile ganz nach deinen Wünschen. Einfach im Online Dart Konfigurator Schritt für Schritt dein perfektes Dartpfeil Set erstellen. Gestalte jede Komponente nach deinen Vorstellungen und wähle aus verschiedenen Gewichten, Längen, Formen und mehr, um den Dartpfeil auf deine individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Hochwertige Profi Qualität

Mit modernsten Hightech Maschinen produzieren wir deine Dartpfeile mit einen hoher Präzision und Geschwindigkeit. Wir garantieren eine hochwertige Profi Qualität mit 90% Wolfram Barrels und durch unsere schnelle Lieferzeit sind deine Darts bereits in 1-3 Tagen bei dir.

Made in Germany & UK

Wir kombinieren die Tradition des Dartsports mit neuester Hightech Technologie. Daher lassen wir die Komponenten der Dartpfeile als Rohlinge im Mutterland des Darts - in England - produzieren. Nach Bestelleingang passen wir die Rohlinge an deine Konfiguration an und personalisieren die Dartpfeile und Dart Flights in unserem Global Logistik Standort in Berlin Charlottenburg.

Junges Startup unterstützen

Du möchtest Innovation fördern und den Dartsport auch in Deutschland weiter voranbringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir wollen Darts in jedes Wohnzimmer bringen und das Image der Sportart nachhaltig beeinflussen. Denn Darts ist mehr als nur ein Kneipensport: Darts ist Drama, Party und Sport. Ganz großer Sport!

Schnelle Lieferung

Wir versenden deine Bestellung in der Regel innerhalb von 3 Tagen und mit Express Versand kannst du sie sogar schon am nächsten Werktag in den Händen halten. Außerdem bieten wir dir eine 100% Zufriedenheits-Garantie an. Solltest du mit deiner Bestellung also nicht zufrieden sein, kannst du uns ganz einfach kontaktieren und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Tausende Dartspieler sind begeistert